Samstag, 6. April 2013

Probieren geht über studieren...


Ich finde ja alle Kandidatinnen sehr patent - und auch in Kulmbach haben wir viel gelacht. Veronika aus Übersee und ich hatten schließlich recht regen Whats App Austausch - und so kam die Idee auf Hang-Outs auszuprobieren. 

Nach dem ersten Versuch hatten wir dann die Idee unsere zarten ersten Verkostungsversuche in einem Hang-Out zu zeigen. Einfach deswegen, weil wir gut über uns selber lachen können. Als Sommelier wird man ja nicht geboren... Ich bin wirklich gespannt, wie uns das alles am 11. April beim Finale so gelingt!

So - das ist das. Außerdem will ich mal das Chiemgau fragen, wie es sein kann, dass die Vroni letzte bei der Abstimmung ist... Leid! Wos is na do los? Bis Montag geht die Abstimmung no! Auf geht's!

Servus,

die Eva




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen