Mittwoch, 3. April 2013

Gute Bilder


Wenn Kandidatinnen so nahe beieinander liegen, wie ich und die Riedenburger Kandidatin, dann lassen sich kaum regionale Unterschiede im Werben festmachen. 

Viele Medien, gerade die ortsansässigen in Regensburg, behandeln uns als "Ostbayern". Eine Mischung aus Niederbayern und Oberpfalz. Diese Zusammenfassung ist nicht nur historisch - und kulturgeschichtlich relativ umstritten (Manche stellen gar die ketzerische Frage nach dem "Wo-ist-Osten"...) , aber sie dient doch zum Eingrenzen von Sende- und Verbreitungsgebieten. 

Manche Sender oder Zeitungen machen Sendungen also nur mit beiden Kandidaten. Andere Sender oder Zeitungen gehen anders vor. Es ist eine Zusatzanstrengung sicherzustellen, wer gerade wo erscheint... 

Ich frage mich: Wo unterscheide ich mich, wenn ich nur -im besten Falle- gleiche Sendezeit, gleiche Zeilen oder gleiche Bilder bekomme?

Ich setzte im Blog meine Agenda selbst, und beginne es zu lieben. Ich mag auch die Aufrufzahlen und meine Bildauswahl. Werde ich weiterbloggen wenn ich im Plan B bin? Oder gar Königin? Die Aufrufzahlen sind sehr gut und ich liebe bloggen. Aber geht es dann wirklich weiter?

Ich weiß es noch nicht, aber was ich weiß ist, dass die Bilder, die mir Sigurd Roscher, Dave de Leeuw, Peter Phobia und Nicole Püschel gemalt haben mich richtig glücklich machen. 

Danke!

Servus, 

die Eva 

PS: Morgen gibts Knaller. 


Bild von Dave de Leeuw, Maastricht



Bild von Sigurd Roscher, Köln - kommt aus Hainsacker

Bild von Peter Phobia, Wien - kommt aus RGB

Bild von Nicole Püschel, The leadingbeers
Meine Kollegen schmücken das Büro...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen