Sonntag, 7. April 2013

Die Münchner Raucher und ihre Meinung...

Bis Montag den 8. April kann man hier noch abstimmen

Er ist ein Mythos - er ist unumstritten kontrovers - und er ist Michelangelo Kistler. Seine Figur - der Raucher - wurde auf Münchens Straßen zum Wahljahr 2013 befragt. Schockierende Erkenntnisse...




Es is die letzte Nacht vor dem Voting-Ende. Die Stimmung im Wohnzimmer ändert sich oft. Wir überbrücken die Schwankungen mit einer geteilten Flasche Märzen-Bier und Löwengrube. 

Habe mit der Vroni geschrieben - ihr geht es ganz ähnlich. Leider ist sie vom Chiemgau nicht so unterstützt worden, wie ich von den Regensburgern. 

Bis heute sind bei mir Unterstützerposts und Videos eingetroffen -unfassbar, eigentlich.
Möchte an der Stelle Markus Almahmoud grüßen - er hat mir ein Video aufgenommen - das ich leider hier nicht teilen kann. Hab mich aber so gefreut! 

Mir fällt auch gar nichts mehr ein. Langsam überlegt man, wer denn für den Gesamtsieg reelle Chancen hat - und mein Tipp geht eher in die Richtung: Wenn zwei recht weit vorne liegen, dann gewinnt eine Dritte. Mal schauen. Eigentlich ist noch alles offen. 

Bin gspannt.

Servus, 

die Eva


Ein Bekannter hat mir heute abgeraten einen Hut aufzusetzen - aber er is so vüll schee - mein Hut vom Hutkönig. Da kann ich nicht anders.

Kurz vor der Wahl noch ein Probier-Geschenk... Zoigl-Dressing. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen