Mittwoch, 27. März 2013

Unglaublicher Rücklauf... und FLYERALARM!

Schneider Weiße unterstützt zwar nicht mich - aber der Wirt vom Mono hat mir ein Damenweizen ausgegeben - gleich daheim verkostet..





Es hat sich ja schon in den letzten Wochen gezeigt, dass meine Freunde, Bekannten und meine Familie unglaublich sind. 
Weil mein Blog ja recht rege gesehen wird - nach zwei Wochen Bloggen nähern wir uns den 5000 Aufrufen - habe ich ja bereits Künstler zu Unterstützungsvideos und Bildern aufgerufen. 

Manche haben da noch gar nicht reagiert - wohl auch aus Angst hier zu sehr mit dem "Bier" oder mit einer Kandidatin identifiziert zu werden - oder weil einfach noch nicht die Zeit da war. Um so amüsanter, dass ich doch sehr viel Rücklauf zum "Wo sind meine Flyer"- Aufruf bekommen habe! Musste echt viel lachen! Vielen Dank! Anbei mal alle Fotos, die so eingetrudelt sind. 

Maria Krieger, die Kandidatin aus Riedenburg hat jetzt auch Flyer oder zumindest ein Bild mit Rautenoptik, wie ich - Ein Freund ist leider ungewollt im Netz darübergestolpert..Hat aber wohl auch einen Scan für Smartphones wie meiner (Sicher nur Zufall)! Aber hier mal ein Screenshot  zum Vergleich.. 


Und jetzt Schluss damit.. will ja nicht gegen Regel 11 verstoßen.. Immer an Regel 5 denken!

Zurück zu meiner Flyeraktion! Besonders viele kamen aus San Francisco von meiner lieben Freundin Jana Green. Jana ist  mit mir aufgewachsen. Sie wohnte in dem wunderschönen Ort namens "Loch" der, nur von dem Fluss Laber getrennt, neben meinem Ort "Eichhofen" liegt. Weil Jana Halbamerikanerin ist und das Bayerische sehr liebt, begab sie sich irgendwann nach Los Angeles und später nach San Francisco um dort auf ihren Traum hinzuarbeiten ein eigenes bayerisches Restaurant zu eröffnen. Sie war Restaurant Manager im Roosevelt Hotel und im ältesten Restaurant von Los Angeles, dem "Coles". Momentan arbeitet sie in einem Österreichischen Restaurant in San Francisco, dem Leopolds. Sie arbeitet an ihrer Bling-Bling-Brezel-Kollektion "Bavariana" und wird irgendwann ihr eigenes Restaurant in San Francisco haben. Da bin ich mir sicher. 

Anbei noch Fotos von Jana und mir im Dirndl, die bei den "Alpenvorlandtouren 1 und 2" entstanden sind. 

Viel Spaß beim Schauen! Schickt mir noch mehr Bilder! Mich freut´s!

Servus, 

die Eva

Gesehen: Papeterie Nagel im DEZ, Regensburg

Gesehen: Edeka Getränkemarkt, Regensburg

Gesehen, Supermarkt im Süden von Regensburg

Gesehen: Die Insel, Fitnessstudio in Regensburg
Gesehen bei Siemens in Erlangen - Die lieben Ex-Kollegen von Customer Services :) Freut mich besonders!!!! Grüße an die liebe Caro
Hier noch ein Beitrag zum Thema Bier - Plattencover - gehört Thomas aus Nürnberg :)

Mei, er is halt für mi ;)

Eine Frau, die ich sehr verehre ... SF, Cali

Michele and I - SF, Cali

Da Chef und i, SF, Cali

Sogar Bayern Maiden schickt mir gute Wünsche, SF, Cali

Flamenco und Dirndl - liegt nicht so weit auseinander.. SF, Cali

YEAH!

Janas Kühlschrank, SF, Cali
Rein wettermäßig sollte ich da jetzt persönlich sein ... SF, Cali

Bin fast abgebrochen vor Lachen.. SF, Cali

Wohi etzad? SF, Cali

Weil die Jana weiß, dass ich die Virgen de Guadalupe mag.. SF, Cali

Do gher i hi!... Zu de kegs... SF, Cali



Das Plakat wohnt da.. ist das Stadthaus.. SF, Cali


As wichtigste ist immer ganz oben! SF, Cali
Jana und Ich bei der Alpenvorlandtour in Santa Cruz, Cali

Jana und ich bei der Alpenvorlandtour... Dolce Vida for the Dirndl... Las Vegas, Nevada

Jana, Katherine und ich bei der Alpenvorlandtour  Nummer 2 am Simssee, Oberbayern

Im Simssee, Oberbayern

Bei Garmisch, Oberbayern...

Santa Cruz, Cali

Dirndlparking, Santa Cruz, Cali

Fundstück: "Ich die Eichhofnerin, werd Biiiierkönigin..hehehehehe" - Als Salvermoser Zenz in Eichhofen, 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen